Unterrichtsangebot

Moderne Tanzerziehung

Die Förderung der Kreativität sowie die Bewegungsfähigkeit der Kinder steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Die Anlage einer Basis im Musischen, Motorischen und Improvisatorischen ist Ziel meines Unterrichts.

In vielen Jahren Praxiserfahrung habe ich ein Unterrichtskonzept entwickelt, welches die Persönlichkeitsbildung sowie die Förderung von Bewegungsbewusstsein, Phantasie und Sozialkompetenz ins Zentrum stellt.

Die Bewegungsarbeit beginnt in meiner Schule ab vier Jahren. Das von mir entwickelte Unterrichtskonzept ist aufbauend, lässt aber den Quereinstieg nach Absprache zu.

Neue Tanzangebote für Kinder:

Es besteht die Möglichkeit in eine Gruppe für Kinder ab 9 Jahren einzusteigen. Mittwochs in der Zeit von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr.
Dieses Angebot schließt die Bereiche der Rhythmik, des kreativen Kindertanzes, der Bewegungserziehung, des Balletts und des Theaters ein.

Ab August 2023 bieten wir zwei Gruppen für Kinder ab 4 Jahren im Bereich "Kreativer Kindertanz" an. Der Unterricht ist Mittwochs von 16:00 Uhr - 16:45 Uhr, Donnerstag von 15:00 Uhr - 15:45 Uhr und wird von Frau Schulmann geleitet.

Für die erste kostenlose Probestunde wird eine telefonische Anmeldung unter 02588/93020 oder 016096511454 erbeten.